Soeben erschienen: Berufsziel Steuerberater/ Wirtschaftsprüfer 2024

Soeben ist die 23. Auflage des bekannten Standardwerkes: „Berufsziel Steuerberater/ Wirtschaftsprüfer 2024 -Berufsexamina, Tätigkeitsbereiche, Perspektiven“ erschienen, herausgegeben von Andrea Lauterbauch und Dr. Detlef Jürgen Brauner.

Mit einer Gesamtauflage von über 200.000 Exemplaren gilt es als informatives Kompendium für den Berufsnachwuchs der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

33 Autorinnen und Autoren geben der/m Leser/in darin Einblick in das facettenreiche Berufsbild des StB./WPs und illustrieren dies mit ihren realitätsnahen Beiträgen.

In Kapitel IV zur Existenzgründung und -sicherung und Karriereplanung, habe ich mit Freude folgenden Fachbeitrag veröffentlicht: "Von Arbeitskraftnehmern und Arbeitskraftgebern-
Zeitenwende in der Mitarbeitergewinnung für die steuerberatende Branche"

- weiter lesen (als PDF öffnen)

Nach oben scrollen