In sechs Schritten zum Ziel
Schritt 1: Kontaktaufnahme
Sie nehmen z.B. über unser CV- Formular oder einfach telefonisch Kontakt zu uns auf. Im Telefonat entscheiden wir dann gemeinsam, ob wir uns persönlich kennenlernen sollten.
Schritt 2: Beratungsgespräch
Im persönlichen Gespräch besprechen wir Ihren bisherigen beruflichen Werdegang und welche Positionen und Karrierepfade für Sie in Frage kommen. Sie geben uns Ihr „grünes Licht“ für die aktive Platzierung Ihrer Bewerbung. Auch können wir Ihnen bei entsprechender Passung ggf. bereits konkrete Angebote unterbreiten.
Schritt 3: Kandidatenempfehlung und Go!
Wir erstellen Ihre Kandidatenempfehlung für unsere beauftragenden Kanzleien und geben diese nach Ihrer Freigabe weiter. Selbstverständlich wissen Sie immer, in welchem Hause Ihre Empfehlung vorliegt.
Schritt 4: Vorstellungsgespräch
Vor jedem Vorstellungsgespräch in einer Kanzlei werden Sie bestmöglich gebrieft und mit den notwendigen Informationen vorab versorgt. Gerne begleiten wir Sie bei Ihren Gesprächen und geben danach qualifiziertes Feedback.
Schritt 5: Begleitung Ihres Bewerbungsprozesses bei zur Zusage
Wir begleiten Sie partnerschaftlich in Ihrem Bewerbungsprozess bis Sie „Ihre“ Arbeitgeberkanzlei gefunden haben – und Sie gefunden wurden.
Schritt 6: Unterzeichnung Ihres neuen Arbeitsvertrages
Sie sind fündig geworden und haben sich mit Ihrem neuen Arbeitgeber bestens geeinigt und unterschreiben nun Ihren Arbeitsvertrag. Auch in Ihrer Probezeit und gerne auch später, stehen wir Ihnen als Ansprechpartner immer zur Verfügung.